Die Southampton Boat Show 2020

Wer das Wetter in England nicht fürchtet und eine kleine Reise plant, der könnte hier richtig sein, in Southampton! Neben der Boat Show, welche als grosser Anlass für Boote und als ein Fest mit vielen Besuchern gilt, bietet Sothampton auch sonst noch einiges für Touristen.

Allein schon der Hafen von Southampton gilt für die Schifffahrt als ein Knotenpunkt. Viele Kreuzfahrtschiffe legen im Hafen von Southampton an und bieten Reisen rund um die Welt.

Auch der Güterverkehr nach Grossbritanien wird oft mit Frachtschiffen abgewickelt. Deshalb wurden auch die Frachtterminals im Hafen ständig ausgebaut.

Wie sieht es dieses Jahr mit den Besuchern an der Messe aus? Das bleibt natürlich abzuwarten. In Grossbritanien jedenfalls zählt die Boat Show zu einem wichtigen Termin für Aussteller und Besucher.


Southampton International Boat Show

11. - 20 September 2020

Mayflower Park, Town Quay, Southampton SO14 2AQ, United Kingdom